Menü

Die Firma IBSA hat in Zusammenarbeit mit diversen Endokrinologen und uns ein Schilddrüsen-Taggebuch entwickelt, in welchem die persönlichen Daten und Werte wie Körpertemperatur, Einnahme der Medikamente, Befinden, etc. einfach eingetragen werden kann. Dies hilft vorallem sehr, wenn viele Symptome da sind, um Änderungen festzuhalten oder auch bei Änderung der Medikamentendosierung, Veränderung der Ernährung, etc.

Das handliche A6 Format kann gut überall mitgenommen werden und hilft auch bei den manchmal diffusen Beschwerden, eine bessere Übersicht zu behalten, für sich selber oder auch bei Besprechungen beim Arzt.

So erhalten Sie Ihr neues Schiddrüsen-Tagebuch:

Per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Über die Service-Nr. der Firma IBSA: +41 (0)58 360 16 71

Wir als Verein bedanken uns bei allen Beteiligten für die wertvolle Unterstützung!

 

Mitglied werden

Ich möchte gerne Mitglied werden: Formular

Copyright © 2013. All Rights Reserved.